ChristelIch war sehr beeindruckt, wie viel Engagement Susanne da hineinlegt, aber es zahlt sich aus und es ist ein toller Weg. Da weiß ich auch wie ich in Zukunft reisen werde. Und Susanne hat es vorgelebt.“

Ich war in der Gruppe und doch frei. Die Vielfältigkeit und die mit so viel Liebe gewählten Plätze, ob im Wasser oder an Land. Ganz nah und intensiv die Natur zu Land und zu Wasser zu erleben und zu spüren. Wenn man so intensiv alles erlebt und hautnah spüren kann, kann ich das ganz besondere nicht sagen. Wer hat schon Gelegenheit zu solch einem Urlaub -> ergo die mit Susanne reisen.

Der enge Kontakt mit Walen und Delfinen. Diese zu spüren und auch so intensiv mit ihnen verbunden zu sein. Die rote Bucht, das gute Essen, die vielen guten Gespräche und vielen Erkenntnisse.

Ein Höhepunkt folgte dem nächsten. Alles war super organisiert. Susanne hatte alles straff in der Hand. Hervorragende Managerin und Begleiterin. Auch persönliche Dinge hatten genügend Raum.

Die Ausflüge auf Hawaii waren so intensiv und Die Erlebnisse so emotional tief.
Vielen Dank an euch – Susanne, Margareta und Mana. Ihr wart immer da, es war für euch Arbeit, aber man merkte es nicht! Danke fürs Übersetzen und dass ich ohne Englischkenntnisse meinen Lebenstraum erfüllen konnte, nach so vielen Jahren.“

Christel H.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie dem zu.